Tennis im Winter

Damit unsere Tenniskids auch im Winter im Training bleiben veranstaltete der UTC Langschlag am 14. Jänner 2024 einen Trainingstag für unseren Tennisnachwuchs in der Tennishalle Freistadt.

Insgesamt waren rekordverdächtige 22 hoch motivierte Kids und 8 Trainer im Einsatz. Dieses Jahr wurde auf 3 Plätzen jeweils 1,5 Stunden am Vormittag und am Nachmittag gespielt. Das Training wurde nach einem von Cheftrainer Daniel Wagner ausgetüftelten Trainingsplan durchgeführt, wobei das Augenmerk nach der langen Winterpause speziell auf richtige Technik und Koordination gerichtet war. Zwischen den Trainingseinheiten gab es, wie immer, ein Mittagessen.

Walter Hahn, Obmann des UTC-Langschlag, neben Daniel Wagner, Angie Hahn, Christa und Wolfgang Schabes, Robert und Rafael Palk sowie Gerhard Müller, selbst als Trainer für unsere Tenniskids im Einsatz, lobte die perfekte Organisation des Trainingstages und die Motivation der Teilnehmer und freut sich schon auf den zweiten Trainingstag am 14. März 2024!

>>> Fotos