Runde 2 in der Hobbyliga

Am Samstag kamen erstmals alle drei Mannschaften zum Einsatz. In der Hobbyliga C war die dritte Mannschaft in Lengenfeld 2 chancenlos. Die Wiedereinsteiger peilen den Aufstieg an, dementsprechend stark spielten die Lengenfelder auch. Langschlag 2 trat in Ottenstein gegen einen Titelanwärter an, lediglich Dominik Anderl konnte sein Match knapp gestalten ansonsten war auch für Langschlag nichts zu holen.

Langschlag 3 empfing den letztjährigen Meister aus Zwettl. Statzenberg 1 trat gewohnt stark besetzt an, Thomas Hahn konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann knapp in drei Sätzen gegen Peter Pfeiffer. David Laister, Franky Wallner und Benjamin Einfalt gewannen ihre Matches, Lukas Ernstbrunner verlor knapp in drei Sätzen. Mit einer 3:2 Führung wurde es nochmal spannend, denn Pfeiffer/Einfalt verloren glatt im Doppel. Doch auf Laister/Wallner war Verlass, sie konnten das starke Doppel Schrenk/Schrenk in zwei Sätzen schlagen und fuhren somit den wichtigen und knappen Sieg gegen Statzenberg ein.

>>> Tabellen