Super Erfolge der Stockschützen

Die Stockschützen erbrachten wieder sehr gute Leistungen.

Sehr erfreulich war der Einsatz von den Schützen: Thomas Brauneis, Erwin Amon, Erich Prinz und Julian Buxbaum, diese konnten das Pokalturnier in Schweiggers für sich entscheiden. 

Sie holten sich den Sieg als ungeschlagene Mannschaft und bekamen dafür bei der Siegerehrung einen großen Pokal überreicht.

 

Ergebnis des Pokalturniers

Die Schützen: Horst Wiesmayer, Erwin Amon, Siegried Buxbaum und Roman Schabes belegten bei den Gebietsausscheidungen für die Landesmeisterschaft in Grafenschlag den 3. Platz, der leider nicht ganz für den Aufstieg in die Landesliga reichte. 
Aufgrund der Wettersituation wurde die Ausscheidung nach nur 1 Durchgang gewertet. War relativ ärgerlich, da die Mannschaft gerade die starken Mannschaften besiegt hatten.

Ergebnis der Ausscheidung

GRATULATION AN ALLE

VORSCHAU

02 April 2024